Woody - 2015

Unser Woody war schon von Anfang an dabei als wir das Steinkellnergut übernahmen. Der reinrassige Border Collie genießt sein leben an unserer Seite sehr, ob den ganzen Tag neben der Koppel oder neben den Pferden beim ausreiten, Woody liebt es nahe bei den Pferden zu sein. Der schwarz-weiße Herzenseroberer ist gutmütig und geduldig, er liebt Streicheleinheiten, ballspielen sowie wettrennen mit seiner kleinen Schwester Stella.

Stella - 2020

Der kleine braun-weiße Frechdachs, welcher immer um die Hofbesitzer schleicht nennt sich Stella. sie ist ein reinrassiger Border Collie mit viel temparament. Sie liebt Aufmerksamkeit und wird gerne laut und frech wenn sie mal keine bekommt, noch lieber jedoch mag sie jegliche Art von Speisen, ob das gute alte Hundefutter oder eine Traube, alles wird genüsslich verschlungen. Der kleine Sonnenschein zauert mit ihrem herzhaften Charakter jedem ein lächeln ins Gesicht.